Business Breakfast bei SCHUBERT


Regional verwurzelt – weltweit unterwegs!

Der Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens, Reinhard Schubert, traf vor etwa 10 Jahren die Entscheidung, ‚mit den Kunden in die Welt zu gehen‘. Wie es zu dieser Entscheidung kam und mit welchen Veränderungen und Herausforderungen sie verbunden war, wird Schubert an diesem Morgen aufzeigen. Im Verlauf dieser Entwicklung verdoppelte sich die Belegschaft, der Exportanteil wuchs von 10 auf fast 70 Prozent, die Exner Pressentechnologie GmbH wurde hinzugekauft und rundet die Produktpalette ab.

Das Unternehmen Schubert Maschinen und Anlagenbau GmbH in Ennepetal ist Hersteller von Schermaschinen zum Kalt- und Warmtrennen von Stabstahl für die weltweite Schmiedeindustrie. Weitere Produkte sind Handlings- und Zuführsysteme, Profilstahl, Werkzeuge und Produkte des allgemeinen Maschinenbaus. Zur Schubert Gruppe zählt auch die Exner Pressentechnologie GmbH.
Mehr Informationen finden Sie unter www.rschubert.de und www.exner-pressen.de.


TERMIN

Gastgeber
SCHUBERT Maschinen und Anlagenbau GmbH

Termin
Mittwoch, 19. Februar 2014

Thema
Regional verwurzelt – weltweit unterwegs!

Zeit
7:45 Uhr bis 9:00 Uhr

Ort
Scharpenberger Str. 94, 58256 Ennepetal

Anfahrt
www.exner-pressen.de/images/karte.jpg




Mit freundlicher Unterstützung von

CommerzbankUnternehmerverein Hagen

Eine Initiative von ...

agentur mark GmbH HAGENagenturSIHK