Business Breakfast bei der Eibach Oberflächentechnik GmbH


Kombiniertes Abluftreinigungs- und Energiekonzept

Veränderung und Erneuerung waren die Stichworte, unter denen bei uns in den vergangenen zwei Jahren das Tagesgeschäft lief.

Ausgelöst durch die Möglichkeit, dass wir uns an einem neuen Standort völlig neu aufstellen konnten, wurde neben der räumlichen Veränderung eine echte Innovation angestoßen.

Wir möchten Sie mit bewährten Technologien in einer völlig neuen Zusammenstellung bekannt machen; ein Konzept, bei dem die zwangsläufig notwendige Abluftreinigung genutzt wird, einen energetisch autarken Betrieb zu ermöglichen und gleichzeitig der Produktion die an vielen Stellen erforderliche Prozesswärme zuzuführen.

Umweltverträglichkeit, Ressourcenschonung und die Verarbeitung lösungsmittelhaltiger Lacke müssen sich nicht ausschließen.

 

Pressemitteilung zum Business Breakfast bei der Eibach Oberflächentechnik GmbH


TERMIN

Gastgeber
Eibach Oberflächentechnik GmbH

Termin
26. Oktober 2016

Thema
Kombiniertes Abluftreinigungs- und Energiekonzept

Zeit
7:45 Uhr bis 9:00 Uhr

Ort
Golsberger Straße 3, 58513 Lüdenscheid

Anfahrt
www.eot-gmbh.de




Mit freundlicher Unterstützung von

CommerzbankUnternehmerverein Hagen

Eine Initiative von ...

agentur mark GmbH HAGENagenturSIHK